Schulen Sie nicht nur eine Sprache, sondern auch Business Know-how
Für die Weltsprache Englisch bietet ZEIT SPRACHEN z. B. das Magazin “Business Spotlight”.
Globalisierung, Fachkräftemangel, Mitarbeiterfluktuation – nur drei Stichworte, mit denen sich deutsche Unternehmen immer mehr beschäftigen müssen. ZEIT SPRACHEN bietet an dieser Stelle bewährte Ansätze, um Mitarbeiter und Unternehmen global zu positionieren. Mit unseren Sprachmagazinen und vielen weiteren Produkten unterstützen wir Menschen seit 1981 dabei, Fremdsprachenkenntnisse zu vertiefen und zu fokussieren.
Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen als Business-Partner von dem ZEIT SPRACHEN Konzept profitieren kann und welche Möglichkeiten es gibt, Ihre Mitarbeiter sprachlich weiterzuentwickeln.
Als Tochterunternehmen der ZEIT Verlagsgruppe sind wir in der Lage, Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum aus Analyse, Beratung sowie Produktentwicklungen von Sprachlernangeboten im B2B-Bereich anzubieten.
Für die Weltsprache Englisch bietet ZEIT SPRACHEN z. B. das Magazin “Business Spotlight”.
Verhandlungen erfolgen auf Augenhöhe, Missverständnisse werden vermieden und die Zusammenarbeit optimiert. Das spart Zeit und Geld.
Sprachlernangebote fördern Ihre Mitarbeiter aktiv in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung und signalisieren Wertschätzung.
Mehrsprachigkeit öffnet Ihr Unternehmen gegenüber ausländischen Fach- und Arbeitskräften. Sprachbarrieren fallen weg, Deutschkurse helfen bei der Integration.
Hören, Lesen, Üben. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter effektiv und kostengünstig mit unseren Sprachmagazinen. Ob im Selbststudium oder als Begleitung eines Präsenztrainings in Ihrem Unternehmen.
Mit der Online-Plattform „Reading Room” bieten wir Unternehmen eine journalistisch-didaktische Lernumgebung, die als Ergänzung zum Präsenztraining oder auch eigenständig als Selbstlernmodul genutzt werden kann.